Christliche Jobs Schweiz

Stellenangebote mit christlicher Prägung

Christliche Jobs, Stellenangebote online - im Stellenmarkt den richtigen Job finden
Christliche Jobs, Stellenangebote: Berufung suchen und finden

Das innere Überzeugung vorantreibt, ist längst bekannt. Viele von uns verzichten zum Beispiel auf ein Auto, weil sie die Natur schonen wollen. Andere wollen christliche Werte rund um die Uhr leben können. Dort wo eine Vision, wo die Berufung für ein bestimmtes Thema spürbar ist, zieht einen die Motivation zieht voran. Für Christen gilt dies zum Beispiel in einem christlich geprägten Job. «100 Prozent» für Christus leben, persönliche Berufung finden, fühlt sich gut an. Gesucht sind darum Stellenangebote mit christlicher Prägung.

Stellenmarkt in der Jobbörse

Christliche Jobs findet man in erster Linie in einer Jobbörse wie derjenigen von ERF-Medien.ch, ein Beispiel für einen Online-Stellenmarkt. Dort werden laufend neue Stellenangebote ausgeschrieben, Jobs aus der ganzen Schweiz oder sogar für Stellen, mit einer weltweiten Tätigkeit.