Kontakt

Überzeugt von christliche Medien wie Radio und TV.
GPI Coach und Online Marketing Spezialist Andreas Räber

Hinter Christliche-Radiosender.ch steht Andreas Räber, Online Marketing Spezialist, Texter und eidg. dipl. Marketingplaner, sowie GPI-Coach.

Als langjähriger Verlagsleiter des CD-, Kassetten- und Video-Verlags von ERF-Medien und als Verantwortlicher für den Verkauf von Werbung für Radio Life Channel, dem Medienmagazin antenne und dem Sponsoring für den FENSTER ZUM SONNTAG Talk, bin ich überzeugt, dass christliche Medien in der heutigen Gesellschaft wichtig sind. Sie vermitteln Glaube nachvollziehbar und für den persönlichen Alltag umsetzbar. Hören wie es andere erleben und machen.

Leben abbilden ermöglicht den Hörern und Zuschauern sich selbst ein Bild über christliche Werte zu machen.

Jeder kann sich selbst ein Bild machen und darf, ja soll sich in seiner Meinung frei fühlen.

Diese Gleichwertigkeit, dieser Respekt gegenüber anders denkenden Menschen und anderen Meinungen, ist mir sehr wichtig.

Kontaktdaten:

räber marketing & coaching GmbH
Chatzetöbeli 5
8345 Adetswil

Anfragen bitte nur per Mail: coaching@r-mi.ch